FAQ

Allgemein

  1. Habt ihr auch einen Gutschein?
    • Unseren liebevoll gestalteten Gutschein findest du hier. Bitte beachte, dass dieser Gutschein kein materiellen, sondern rein symbolischen Wert hat. Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Gutscheine mit Wert zu verkaufen. Bei uns zahlst du immer direkt an die Locations und bei Kauf eines Gutscheins wissen wir ja noch nicht, an welche Location das Geld gehen soll.

Bestellung

  1. Ich habe die falsche Größe / das falsche Bild ausgewählt. Kann ich die Bestellung noch ändern / stornieren?
    • Nein, denn unser gesamter Bestellprozess ist automatisiert. Sobald du bei uns bestellst, geht dein Geld direkt auf das Konto der jeweiligen Location und der Druckauftrag direkt in die Druck-Pipeline der Druckerei. Daher ist es nicht möglich, die Bestellung hinterher zu stornieren oder zu verändern. Sei deshalb bitte sehr sorgsam beim Überprüfen deiner Bestellung.
  2. Ich kann den Kauf nicht abschließen. Nachdem ich bei PayPal bezahlt habe, komme ich immer zurück auf eure Kassen-Seite und es wird auch kein Geld abgebucht.
    • Aus technischen Gründen musst du nach der Bezahlung bei PayPal nochmal auf den Kauf-Button klicken. Erst dann wird der Kauf verbindlich durchgeführt.
  3. Immer wenn ich bezahlen will, kommt eine Fehlermeldung. Ist eure Seite kaputt?
    • Fehlermeldungen im Bezahlprozess kommen in der Regel direkt von PayPal. Insbesondere wenn du ohne PayPal-Konto (per Lastschrift oder Kreditkarte) bezahlst, kann es sein, dass PayPal die Zahlung verweigert. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du kein PayPal-Konto besitzt und Probleme beim Bezahlen hast, frage doch einen Freund oder eine Freundin, ob sie die Bestellung für dich ausführen kann. Vielleicht wird er oder sie ja auch fündig 😉

Versand

  1. Können die Poster auch abgeholt werden?
    • Nein, aus technischen und organisatorischen Gründen werden unsere Poster nur verschickt.
  2. Ich habe bei euch bestellt und noch keine Versandmitteilung erhalten. Wann kommt mein Poster an?
    • Beachte bitte unsere Lieferzeit von 10 Werktagen. Da die Poster individuell bei Bestellung gedruckt werden, können wir eine schnellere Lieferung nicht garantieren. Solltest du dennoch Probleme haben, schreib uns eine kurze Mail an info@kunstfuersklo.de.
  3. Versendet ihr die Poster auch ins Ausland?
    • Leider ist die Lieferung ins Ausland derzeit nicht möglich.